Lina

Erotische Massage mit Lina

Lina mag es, auf allen Ebenen zu kommunizieren - ihr mystisches, urweibliches Wesen und ihre Erfahrung machen aus der Massage eine runde Sache. Ihre Hände wissen was sie tun und was ihr Gegenüber
Meine typische Art zu massieren
Ich massiere herzlich, harmonisierend und ausgleichend. Dabei kreiere ich eine auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasste Massage und schöpfe aus der Schatztruhe meiner Erfahrungen in zahlreichen Techniken

(Tantra-Massage,  Thai-Yoga Massage, Body-to-Body-Massage, Ganzheitliche Massage, Reiki), die ich während meiner Reisen durch Thailand, Polen, Ukraine und Deutschland erwarb. Ich löse in ihrem Körper Blockaden auf, damit Ihre sexuelle Energie besser fließen kann. Meine Berührungen können ganz sanft sein oder sehr kraftvoll und bewegend – ganz wie Sie es brauchen.

Was macht mein Angebote besonders?
Meine Massage betrachte ich als ein Kunstwerk. Meine Hände werden von meiner Intuition und meiner Erfahrung geleitet und ich erschaffe dabei jedes mal aufs Neue ein individuelles Meisterwerk. Ich begleite Menschen, die sich auf eine"Forschungsreise" in ihren eigenen Körper begeben und dabei ihre sexuelle (oder Lebens-) Energie entdecken und steigern wollen.

Was mich zur Massage gebracht hat
Ich selbst liebe es, berührt zu werden. Als Genießerin weiß ich um die heilende, beruhigende oder erregende Wirkung von Massagen. Jahrelang habe ich selbst davon profitiert – bis ich irgendwann selbst andere Menschen verwöhnen wollte.

Meine Lieblingsmassagen
Tantramassage, Wurzelmassage
Lingammassage
Yonimassage
Nurumassage
Beratungen zur Sexualenergie und gegen Stress.

Ich lade ein

alle, die auf einer "Forschungsreise" durch ihren Körper und ihre Seele sind und dabei ihre sexuelle (oder Lebens-) Energie erforschen wollen
alle, die Stress abbauen wollen und um ihren Geist, Körper und Seele in Einklang zu bringen
Frauen, die die Schönheit ihres Körpers, ihre Weiblichkeit (wieder-) entdecken wollen
Was sagen andere über mich?

Lina strahlt einfach Leichtigkeit und Lebensfreude aus, aber auch Bodenständigkeit, Weisheit, Liebe, weibliche Urkraft,
Freude und Lebendigkeit, Sinn für Humor, Charisma und Herzlichkeit.
Harmonisch & vielseitig
Lina ist voller Energie, Begeisterungsfähigkeit und vor allem: sie lebt das, wovon sie spricht.

Größe
170
KF
34
BH
75 B
sidevar