Paar Massage

paar massage

Paar Massage  - Erotische Paar Massagen in Köln 

Die Paar Massage ist etwas besonderes. Sie hat einen erotischen, therapeutischen Hintergrund. Viele Paare wollen Ihr Sexleben auffrischen. Es kann auch mit der Zeit Langweilig werden. Man verliert die Lust. Es gibt eine Kaltfront untereinander. Die Erotik verliert ihren Geschmack. Sex Ihre Lust. Was kann man da mache.

Einer Paar Massage kann hier wirklich helfen!  Eine Tantra Massage hat schon seit Jahrhunderten geholfen. Meistens durch  zwei Damen ausgeführt. Hier massieren zwei Damen Parallel. Das Paar hat einen gezielten gemeinsamen Orgasmus. Das schöne und interessante ist, das der Mann der Frau dabei zuschauen kann. Sie bekommet Ihren Orgasmus. Eine dritte Person wirkt mit dabei. Das kann erotisierend sein. Die Lust zu gemeinsamen Sex wird gefördert. Der Mann kann komplett passiv sein. Im Akt Zuschauen ist eine andere Art ,die Lust zu fördern. Dabei wird seine Frau von einer anderen Frau verwöhnt. Das Paar kann am Ende der Massage Zeit für sich bestimmen. Die Masseurin das  Zimmer verlassen. Ein Geschlechtsakt zwischen dem Paar, ist dann das Finale.

Die andere klassische Paar Massage

Eine andere Variante der Paar Massage sind  getrennten Räumlichkeiten. Die Massagen sind einzeln und privat. Hierbei ist der eigene Orgasmus wichtig.Die Endspannung völlig diskret, personenbezogen. Die Frau kann auch einen männlichen Masseur buchen. Verschieden Varianten sind hier möglich. Eine Gegenseitige Massage, Body to Body oder Nuru Massage ist zu empfehlen. 

Der dreier der Paar Massage 

Die dritte Variante, ist die meist gebuchte Variante. Das Pärchen entscheidet sich nur für eine Masseurin. Meistens ist diese Masseurin Bisexuell. Der weibliche Part beim Paar auch. Hier kann es zu Fantasien kommen. Rollenspiele oder Toys finden hier ihren Einsatz. Gegenseitiges verwöhnen. Prickelnde Erotik, bis zur Porno Nummer. Die Masseurinnen bieten kein GV an. Dies nebenbei um keine Missverständnisse zu erzeugen. Aufregende und unvergessliche Stunden sind hier garantiert. Das Paar kann sich gerne gewisses Spielzeug mitbringen. Würde uns Freude Machen. Eine erotische Paar Massage zu dritt, kann schon sehr aufregend sein. Die meisten Paare nach solch einer Begegnung, bekommen mehr Lust. Die Lust wird verbessert. Der Alltag klingt aus. Fragezeichen und Stressfaktoren verschwinden. Das Vertrauen baut sich wieder auf. Erotische Massagen sind ein gutes Rezept. Unser Studio in Köln ist bestens dafür bekannt. Die Masseurinnen ausgebildet. 

 

Paar Massage der erotischen Art

 

Hauptdarstellerinnen bei so einer dreier Nummer sind : Melissa und Maya

0221-57165817 office@studio44-neuss.de